Colorations-Sortiment zu der Firma GLYNT gewechselt

Wir haben tolle Neuigkeiten. Wir dürfen nun verkünden, dass wir mit unserem gesamten Colorations-Sortiment zu der Firma GLYNT gewechselt sind.

GLYNT ist eine friseurexklusive Marke. Die Exklusivität wird unter anderem dadurch gesichert, dass GLYNT Haarkosmetika nur von GLYNT direkt an Friseurbetriebe geliefert wird.  GLYNT ist eine sehr innovative Marke mit exzellenten Rezepturen, von denen zwei mit dem Salonstar Award  prämiert worden sind.

Ein ausschlaggebender Punkt war für uns, dass die neuen Farben haar- und kopfhautschonender sowie frei von Tierversuchen sind. Dank des vielfältigen Colorations-Sortimens mit neuen modischen Farbtönen, lassen sich noch mehr brillante Farben kreieren, aber ebenso die natürlichen Töne die wir zuvor verwendet haben.

Weitere Informationen erhalten Sie unter Pflege und Styling und auf der Webseite von GLYNT.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.